Salon

Herzlich Willkommen in unserem FriseurSalon!

Wir sind ein erfahrenes Team von Friseuren und Stylisten, das sich darauf spezialisiert hat, Dir die perfekte Frisur zu verpassen.

Unser Salon bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, von Haarschnitten über Haarfärbung und -strähnen bis hin zu Haarpflege Styling, Haarverlängerungen- und Verdichtungen.

Unser Ziel ist es, Dir nicht nur eine schöne Frisur zu verpassen, sondern auch eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu schaffen. Wir möchten sicherstellen, dass Du dich während Deines Besuchs bei uns wohl fühlst und dich voll und ganz entspannen kannst.

Unser erfahrenes Team verwendet nur die besten und hochwertigsten Produkte, um sicherzustellen, dass Deine Haare gesund, glänzend und perfekt gestylt sind. Wir arbeiten mit führenden Marken wie Kemon, Yours Truly und Olaplex, um sicherzustellen, dass Deine Haare immer in bester Verfassung sind.

Unser Salon bietet auch spezielle Angebote für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Abendveranstaltungen.

Wenn Du auf der Suche nach einem neuen Friseursalon bist oder einfach nur eine Veränderung brauchst, dann sind wir der perfekte Ort für Dich.

Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren, oder Nutze einfach unser Onlinebuchungs System.

Auf 7 Arbeitsplätzen, in einer gemütlichen und angenehmen Atmosphäre garantieren wir euch eurer Wohlfühlprogramm!